über uns:

Muutos e.V.

Muutos ist finnisch und heißt “Veränderung”. Und genau das ist es, was wir uns für diese Welt wünschen. Muutos setzt sich für einen gewaltfreien Umgang der Menschen untereinander sein, im Internet genau so wie in der realen Welt.

Muutos ist 2015 als Initiative entstanden, viele Menschen sind in unterschiedlichen Projekten bei uns aktiv. Seit 2017 sind wir ein gemeinnütziger Verein. Mehr auf http://www.gewaltfrei-online.de

YouLe gUG (haftungsbeschränkt)

YouLe steht für “You learn”, als gemeinnützige UG .
Unser Anliegen ist es, die Gewaltfreie Kommunikation  möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Sie ist hilfreich bei der Erziehung, in der Kita und Schule, in der Familie, in Beziehungen und Freundschaften, aber genauso auch in Teams und Organisationen, in Institutionen und in politischen Konflikten. Mehr hier:
http://www.gewaltfreie-kommunikation.education/

>